Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 3870

« Homepage    |    Eintragen »



 
bmarkoo schrieb am 13.01.2012 - 16:06 Uhr

Tolle Seite , alles Gute im 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Free Zuma


HomepageE-Mail

Sabine schrieb am 26.07.2008 - 06:08 Uhr

Das Buch war so spannend zu lesen, ich habs auf fast einen sitz verschlungen. Ich war nach der Lesung sehr gespannt drauf, und es hielt absolut das, was es versprach!! Lg Smilie


E-Mail

doris sailler schrieb am 12.06.2008 - 09:54 Uhr

Eines der besten bücher die ich im bereich vergangenheitsbewältigung und aufarbeitung je gelesen habe! Auch wenn es wie eine geschichte erscheint, so ist es für mich als leser doch eine geschichte mit wahrem hintergrund, die dazu anregt sich über vergangenes gedanken zu machen u. es im Erwachsenenalter nicht mehr zuzulassen, von diesen erlebnissen eingeholt zu werden! Empfehlenswert für all jene, die einiges erlebt haben u. sich nicht mit fachliteratur auseinander setzen möchten, sondern mit erlebten und dessen bewältigung!


E-Mail

shortcut schrieb am 11.06.2008 - 20:36 Uhr

Ein starkes Buch! Die Geschichte hat mich sofort mitgerissen.Noch nie hat es ein Roman geschafft, das ich mich mit mir selbst auseinandersetzen muss. Man muss kein Psychologe sein, um zu verstehen was einem die Geschichte sagen will. Danke, danke,danke an die Autorin. Smilie


E-Mail

Helga & Hans Poppeller schrieb am 11.06.2008 - 15:50 Uhr

Wir gratulieren Dir zum Erfolg als Autorin!
" Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg". Du hast gewusst, wohin Du willst!
Wir freuen uns mit Dir!
Liebe Grüße
Helga & Hans


E-Mail

Marion Jaritz schrieb am 07.04.2008 - 09:40 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben und freue mich schon das ich dein tolles Buch lesen darf.Schöne Page.
Ganz liebe Grüße senden dir Marion und Conny


E-Mail

Maria und Franz schrieb am 23.03.2008 - 17:49 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und werde es nach dem Erscheinen gleich lesen!!! Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg als Autorin!!!


E-Mail

Silvia, Harry, mit jacky und John schrieb am 23.03.2008 - 17:40 Uhr

Hallo E.W.!
da wir die ehre hatten dein manuscript schon vorab lesen zu dürfen, und die spannende geschichte interressant, spannend, mitreißend fanden, wünschen wir dir alles liebe und viel erfolg für deinen weiteren weg als autorin Smilie bleib so wie du bist bis bald jajosiha


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!